Mitteilung des Hundeobmanns der Jägerschaft

Werte Mitglieder der Jägerschaft Saalfeld u.U. e.V.,

mit Wirkung vom 01.April 2018 lege ich mein Amt als Hundeobmann in unserer Jägerschaft nieder. Ich möchte allen Hundeführern der vergangenen Jahre für ihre Mitarbeit in den Hundekursen und bei Prüfungen danken und für ihre jagdliche und persönliche Zukunft alles Gute sowie viel Erfolg wünschen.

Obwohl ich keine Hundekurse wie bisher mehr durchführe werde ich den Hundeführern jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Bis zur Berufung eines Hundeobmanns durch den Vorstand der Jägerschaft werde ich weiterhin Brauchbarkeitsprüfungen organisieren und leiten. Die Ausschreibung für 2018 finden Interessierte auf der HP.  Bei Anfragen dazu bin ich unter bekannten Kontaktdaten zu erreichen

Weidmannsheil

 Peter Mätzke

Milbitz/b. Teichel den 10.03.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*